Wanderfalken

Jahrgänge: 2010-2012

Leiter: Verena, Rene, Timo

Hallo, wir sind die Wanderfalken. Eine wilde Bande aus 8 Startern mit ganz viel Power. Unsere Leiter sorgen mit Pfadfinderthemen, Andachten und Spielen immer dafür, dass uns nicht langweilig wird. Außerdem arbeiten wir mit dem Starterheft, das uns super die Natur, Tiere und Gott erklärt. Das Beste: Haben wir die Prüfungen in den jeweiligen Heften bestanden, bekommen wir bereits unsere ersten Abzeichen für unsere Kluft!

Und? Haben wir dein Interesse geweckt? Willst du mal wissen was denn überhaupt eine Kluft ist und was genau in dem Starterheft drin steht? Bist du zwischen 6 und 8 Jahren alt? Dann bist du herzlich eingeladen uns während unseres Stammtreffs zu besuchen. Natürlich kannst du auch deine Freunde, die sich das ganze auch anschauen können.